Die 1. Woche ist rum

Ok die 1. Woche habe ich geschafft.

Vorsatz 1 habe ich mit bravour durchgehalten, hört sich jetzt nicht so schwierig an, aber ich ahbe bereits am ersten Tag 2 Anfragen auf, bestimmt affengeilen, Sex bekommen und musste mit Tränen in den augen ausschlagen. Soit hatte ich di erste Hürde gemeistert, aber glaubt mir wenn man jede Nacht angerufen wird und jemand fragt ob er Nachts nochmal vorbeikommen könne für iene kleine Nummer, da kanns du (aslo ich meine selbstversändlcih imme rmich damit ) Nicht einfach dnakend ablehenen. womöglich steckt hinter einem der Kerle meine große Liebe? nein wohl eher nicht aber man weiß nie wie das leben spielt!

 

Vorsatz 2.:

Mein erbitteter kampf gegen das grauen der Schwimmringe hat noch garnichts gebracht, eher gab es weitere opfer an meiner Front! Meine Mutter kauft weiterhin diese wunderbaren kleinen Kuchen die so um die 5000 Kalorien enthalten und die sich leicht in den mund schieben lassen. Ich bete zu Gott, ich bruache dirngend hilfe.

heute bin ich auch noch krank geworden und konnte mein Wöchentliches Training im Fitnessstudio nicht einhalten. GRAP!

7.1.11 02:08

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung